Über uns

Über 75 Jahre ist es her, dass unser Unternehmen die Herstellung von Textilmaschinen in Manresa (Barcelona) begann. Darauf sind wir stolz, denn wir erinnern uns daran, dass wir unsere geschätzten Werte und unsere familiäre und unternehmerische Tradition von Generation zu Generation weitergegeben haben.

Unsere langjährige Erfahrung war und ist das wichtigste Hilfsmittel, um uns den heutigen globalen Geschäftsbeziehungen zu stellen und gleichzeitig die Nähe zu Kunden und Mitarbeitern zu bewahren.

Wir haben es geschafft, ein Netzwerk mit 85 Firmenvertretern in vielen Ländern aufzubauen und ihnen unsere Werte eines kundennahen und anspruchsvollen Services zu vermitteln.

Dank der Qualität unserer Erzeugnisse und mit unserer internationalen Präsenz zählen wir nach Exportvolumen zu den hundert führenden spanischen Maschinen- und Anlagenherstellern.

NACHHALTIGKEIT

"RIUS-COMATEX setzt auf erneuerbare Energie und möchte so zu einer nachhaltigen Zukunft beitragen."

logo SKV

  • Über uns 1
  • Über uns 2